Letztes Update: 03.06.2017

accordeon special
kopfemblem
Visitenkarte
Zur Kasse

Einen schon lang geforderter Wunsch komme ich nun nach

und stelle einige Demoaufnahmen von mir ins Netz.


Dies ist auch praktisch für die Leute, welche mich engagieren möchten und nicht wissen was sie an Musik erwartet.


Leide habe ich keine Band, bzw. Leute finden können, die dieselbe Leidenschaft zur französichen Musik teilen wie ich. So musste ein Begleitautomat herhalten. Bei der Firma ROLAND wurde ich fündig. Mit dem BK7m erstelle ich mir am Computer meine Begleitdateien und gleiche Diese meinen Arrangements an, so dass sie zu meinen Noten passen. Die Technik macht es mittlerweile möglich (ist aber auch eine Heidenarbeit).

Jetzt habe ich auch bei LIVE-Auftritten meine "Band" dabei.

Musette
Chanson
Smooth Jazz
Andere